SUPER-SUMMER-CARD

How to get to Ladis

The holiday region Serfaus-Fiss-Ladis is located on the sun terrace in the Tyrolean Oberland. Our house is situated in a very colorful, quiet and sunny location. You can explore the area with the interactive map and plan your arrival route if it is necessary by clicking on the red flag.


View larger map

Comming car:

From Germany, Benelux countries and eastern Austria on the Inntal highway to Landeck and then in the direction Reschenpass (Attention: do not forget about "highway sticker" or use an alternative route over the Fernpass and the federal road from Imst to Landeck) to Ried im Oberinntal. There take the turn-off to Serfaus-Fiss-Ladis and turn Ladis.

From western Austria and eastern Switzerland through the Arlberg tunnel to Landeck and Reschenpass (with the "highway sticker" on the motorway or on the Arlbergschnellstraße), in Ried im Oberinntal take the turn-off to Serfaus-Fiss-Ladis and turn Ladis.

From Italy over the Reschen or Brenner Pass ("highway sticker" on Brennerautobahn). In Ried im Oberinntal take the turn-off to Serfaus-Fiss-Ladis and turn Ladis.

Comming by train:

Terminal railway station Landeck , then by taxi or bus to Ladis (25 km)
ÖBB | Deutsche Bahn

Comming by plane

Airport in Innsbruck: approx. 100 km
Airport in Zurich: approx. 250 km
Airport in Munich: approx. 250 km
Airport in Salzburg: approx. 277 km
Airport in Friedrichshafen: approx. 230 km

Taxi Service in Serfaus-Fiss-Ladis with airport transfer offers:
Taxi Kammerlander Fiss | Taxi Purtscher Serfaus

SUPER-SOMMER-CARD

Anreise nach Ladis

Die Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis befindet sich auf der Sonnenterrasse im Tiroler Oberland. Unser Haus liegt unweit vom malerischen Burgweiher der Burg Laudegg in einer ruhigen und sonnigen Lage. Erkunden Sie die Umgebung mit dem interaktiven Lageplan und planen Sie Ihre Anreiseroute bei Bedarf mit einem Klick auf die rote Fahne.


Größere Kartenansicht

Anreise mit dem PKW:

Aus Deutschland, den Beneluxländern und Ostösterreich über die Inntalautobahn bis Landeck und dann in Richtung Reschenpass (Achtung: Vignettenpflicht auf der Autobahn, Alternativroute über den Fernpaß und über die Bundesstraße von Imst nach Landeck) bis nach Ried im Oberinntal. Dort die Abzweigung nach Serfaus-Fiss-Ladis nehmen und nach Ladis abbiegen.

Aus Westösterreich und der Ostschweiz durch den Arlbergtunnel bis Landeck und in Richtung Reschenpass (Vignettenpflicht auf Autobahn bzw. Arlbergschnellstraße), bei Ried im Oberinntal die Abzweigung nach Serfaus-Fiss-Ladis nehmen und nach Ladis abbiegen.

Aus Italien über den Reschen- oder Brennerpass (Vignettenpflicht auf Brennerautobahn). Bei Ried im Oberinntal die Abzweigung nach Serfaus-Fiss-Ladis nehmen und nach Ladis abbiegen.

Anreise mit der Bahn:

Zugendstation Bahnhof Landeck, anschließend mit dem Taxi oder Linienbus nach Ladis (25 km)
ÖBB | Deutsche Bahn

Anreise mit dem Flugzeug:

Flughafen Innsbruck: ca. 100 km
Flughafen Zürich: ca. 250 km
Flughafen München: ca. 250 km
Flughafen Salzburg: ca. 277 km
Flughafen Friedrichshafen: ca. 230 km

Taxiunternehmen in Serfaus-Fiss-Ladis mit Flughafentransfer-Angeboten:
Taxi Kammerlander Fiss | Taxi Purtscher Serfaus