SUPER-SOMMER-CARD

Buchungsinformationen

Check-In/Check-Out:

An Ihrem Anreisetag stehen Ihnen die Apartments ab ca. 13.00 Uhr zur Verfügung. Am Tag Ihrer Abreise ersuchen wir Sie, bis spätestens 09.00 Uhr auszuchecken. Bei verspäteter Anreise (später als 18.00 Uhr) bitten wir um kurze Verständigung.

Bezahlung:

Damit Ihre Reservierung endgültig bestätigt werden kann, muss vorab eine Anzahlung geleistet werden. Die dafür notwendigen Informationen erhalten Sie direkt nach der Buchung per E-Mail. Die Restzahlung inkl. aller Nebenkosten erfolgt einen Tag vor Abreise vor Ort in bar (die Bezahlung mit EC- oder Kreditkarte ist leider nicht möglich!).

Stornierungen:

Stornierungen werden nur schriftlich anerkannt - informieren Sie uns rechtzeitig! Die Stornobedingungen unterliegen den österreichischen Hotelvertragsbedingungen:

  • bei Stornierungen bis 12 Wochen vor Urlaubsantritt erhalten Sie Ihre Anzahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 25,00 pro Buchung zurück.
  • bei Stornierungen bis spätestens einen Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag ist eine Stornierung im Ausmaß des Zimmerpreises für 3 Tage zu entrichten.
  • bei Stornierungen später als 21 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir die gebuchte Leistung zum vollen Preis in Rechnung.
  • bei verspäteter Anreise bzw. früherer Abreise werden keine Nachlässe gewährt.

Reiserücktrittsversicherung:

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir unseren Gästen den Abschluss einer entsprechenden Reiseversicherung. Jetzt Versicherung abschließen!.

Kurtaxe:

Die Kurtaxe in Serfaus-Fiss-Ladis beträgt aktuell € 2,60 pro Person und Tag. Kinder bis 15 Jahre zahlen keine Kurtaxe.

Endreinigung:

Die Endreinigung wird pro Apartment einmalig verrechnet.

Haustiere:

Die Mitnahme von Haustieren ist auf Anfrage möglich.

Rauchen:

Im gesamten Haus herrscht striktes Rauchverbot. Gerne können Sie zum Rauchen auf die Terrasse gehen.

Parkplätze:

Parkplätze stehen unseren Gästen direkt vor dem Haus kostenfrei zur Verfügung.

Brötchen-Service:

Auf Wunsch bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einer heimischen Bäckerei täglich frisch gelieferte Brötchen für Ihr Frühstück. Die Brotliste mit den Preisen liegt in den Apartments auf - einfach am Vortag die gewünschten Mengen in die Liste eintragen.

Mülltrennung:

Wir bitten unsere Gäste - aus Kostengründen und zur Schonung der Umwelt - die ausgeschilderte Abfalltrennung einzuhalten.