SUPER-SUMMER-CARD

Imprint

Responsible for the content:


Apart Alpinea
Falkner Karin and Gerhard
Greit 110
A-6532 Ladis
Tel.: +43 (0)650 2517200
E-Mail: info@apartalpinea.at

Webdesign, concept and programming:


Marco Senn

Picture sources

© Falkner Gerhard
© Kirschner Thomas
© Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Copyright

The content of this site is protected by copyright. The reproduction, adaptation, distribution or any kind of exploitation is prohibited for reasons of copyright law - except, of course, all the information that is specially made for the purpose of downloading and further use (PDF, downloads, etc.).

The information contained on the website are provided in good faith and checked with great care for reliability. Nevertheless, content and factual errors can not be completely excluded. Therefore we take no guarantee or liability for the accuracy, timeliness and completeness of the information. We are not responsible for the all information which applies to links of the other URLs which are included on the website and over which we have no control.

We are surely committed to providing current and complete information on our website, however we exclude all risks of liability for the accuracy, completeness and topicality of the given information.

Privacy Statements

Working in the Internet we act in strict accordance with the Austrian Data Protection Act (DSG 2000). We collect, process and use your data only in accordance with legal provisions. This Privacy Policy applies exclusively to the use of the websites of the domain www.apartalpinea.at offered by us and their subpages. It does not apply to the websites of other service providers, to which we refer only by a link.

In order to ensure that your visit to our website is safe, we take the protection of personal data very seriously. While using our websites you remain anonymous as long as you do not voluntarily provide us with personally identifiable information. Personal data is the data that enables us or any third party to identify you. All accesses to our Internet pages are usually logged and stored in so-called logfiles on the web server. However, only the information that your Internet browser automatically transmits to the server is stored in the log files. These include: IP address, time of the server request, operating system, browser type/version, Internet service provider name, individual page views of our Internet offer and possibly the website from which you access our site (s). This is only information that does not enable us to draw conclusions about your person. The storage of this data is for statistical purposes only.

Any further personal data will only be collected if you voluntarily submit this information to us, for example as part of online bookings, e-mails, inquiries or a registration, or allow this via the social media plugins. You can of course use our website without giving personal data. In this case, we are not able to offer you a limited number of individual services such as the transmission of offers, brochures, etc. If you have provided us with personally identifiable information, we will use it to process your inquiries/bookings, to provide other services, and for some administrative purposes. We will treat the data provided by you strictly confidentially and in no case deliberately or intentionally pass it on to third parties, sell/rent or otherwise make it accessible - unless we are legally obliged to do so. We use encryption methods according to current standards in order to protect your data during transmission from access by third parties. However, we point out that the transmission of data on the Internet can always lead to the third party taking note of or misrepresenting your data.

You have the right at all times to obtain information about the personal data, the origin and the recipient, as well as the purpose of data processing (§ 26 DSG). You also have the right to correct and delete your personal data stored by us. You may at any time revoke your consent to the collection and storage of your personal data by us (§ 28 DSG). Please contact us by e-mail for this purpose.

SUPER-SOMMER-CARD

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:


Apart Alpinea
Falkner Karin und Gerhard
Greit 110
A-6532 Ladis
Tel.: +43 (0)650 2517200
E-Mail: info@apartalpinea.at

Webdesign, Konzept und Programmierung:


Marco Senn

Bildquellen

© Falkner Gerhard
© Kirschner Thomas
© Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis

Urheberrecht und Haftungsausschluss

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ist aus Gründen des Urheberrechtes untersagt - ausgenommen davon sind natürlich sämtliche Informationen, die eigens zum Zwecke des Herunterladens und der weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt werden (PDF, Downloads, etc.).

Die auf den Webseiten enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit geprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Wir übernehmen daher keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr, das gilt auch für Links zu anderen URLs, die auf den Webseiten eingebunden sind und auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben.

Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte und/oder Links umgehend entfernen.

Datenschutzerklärung

Bei unseren Aktivitäten im Internet handeln wir in strikter Übereinstimmung mit dem österreichischen Datenschutzgesetz (DSG 2000) und erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die Nutzung der von uns angebotenen Webseiten der Domain www.apartalpinea.at und deren Unterseiten. Sie gilt nicht für die Webseiten anderer Dienstanbieter, auf die wir lediglich durch einen Link verweisen.

Um zu gewährleisten, dass Ihr Besuch auf unserer Website sicher und zufriedenstellend verläuft, nehmen wir vor allem auch den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Bei der Nutzung unserer Webseiten bleiben Sie grundsätzlich anonym, solange Sie uns nicht von sich aus freiwillig personenbezogene Daten zur Verfügung stellen. Personenbezogene Daten sind jene Daten, die es uns oder einem etwaigen Dritten ermöglichen, Sie zu identifizieren. Sämtliche Zugriffe auf unsere Internetseiten werden in der Regel in so genannten Logfiles, der in Anspruch genommenen Webserver, protokolliert und gespeichert. In den Logfiles werden jedoch nur jene Informationen gespeichert, die Ihr Internet-Browser automatisch an den Server übermittelt. Dies sind insbesondere: IP-Adresse, Uhrzeit der Server-Anfrage, Betriebssystem, Browser-Typ/-Version, Name des Internet-Service-Providers, einzelne Seitenaufrufe unseres Internetangebots sowie möglicherweise die Internetseite, von der aus Sie auf unsere Seite(n) gelangt sind. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Informationen, die für uns keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen. Die Speicherung dieser Daten dient lediglich statistischen Zwecken.

Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, zum Beispiel im Rahmen von Online-Buchungen, E-Mails, Anfragen oder einer Registrierung an uns übermitteln oder dies über die Social-Media-Plugins zulassen. Sie können unsere Website selbstverständlich auch ohne die Angabe personenbezogener Daten nutzen. Einzelne Leistungen, wie beispielsweise die Übersendung von Angeboten, Prospekten, etc. können wir Ihnen dann jedoch nur beschränkt anbieten. Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese zur Bearbeitung Ihrer Anfragen/Buchungen, für die Erbringung sonstiger Dienstleistungen sowie für administrative Zwecke. Wir werden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten streng vertraulich behandeln und auf keinen Fall in nicht anonymisierter Form wissentlich oder willentlich an Dritte weitergeben, verkaufen/vermieten oder sonst irgendwie zugänglich machen - es sei denn, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind. Um Ihre Angaben selbst schon bei der Übertragung vor Zugriffen Dritter zu schützen verwenden wir Verschlüsselungsmethoden nach aktuellen Standards. Wir weisen jedoch darauf hin, dass es bei der Übermittlung von Daten im Internet immer dazu kommen kann, dass Dritte Ihre Daten zur Kenntnis nehmen oder verfälschen.

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft (§ 26 DSG) über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenverarbeitung. Ebenso haben Sie das Recht auf Richtigstellung und Löschung (§ 27 DSG) der bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten. Sie können jederzeit Ihre Zustimmung zur Erhebung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns widerrufen (§ 28 DSG). Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte schriftlich an uns (E-Mail).