SUPER-SUMMER-CARD

Find out more info

TVB-tourist offices


In all 3 villages of the resort are located Info tourist offices, which are opened 7 days a week in summer and winter seasons. The Tourist Information Office in Ladis is located right in the center of the village. All employees from this office could answer all your questions about our ski area. Moreover you can get there the weekly program and all information folders and brochures to take home.

Gastronomy


Directly in the center of Ladis, opposite the town hall and next to the church there is a small supermarket (mini-M), which will provide you with everything you need. In Fiss and Serfaus and in the valley in Prutz and Ried im Oberinntal are many more and larger supermarkets and shops.

ATMs


In Ladis there are 2 ATMs, one is right in the center and the second one is located at the lift station Ladis-Fiss

Online Ski Reservation


To save your time after your arrival we advise you (if it is necessary) to reserve your winter equipment by our partner Sport Senn over the Internet. In addition to a discount on rental products sports shop provides you with the closest to the lift station Ladis-Fiss storage room for shoes,skis and snowboards.

Useful Links

Booking platforms

You can also find us on the following booking platforms. We recommend, however, to book your vacation directly from our website.

SUPER-SOMMER-CARD

Wissenswertes

TVB-Infobüros


In allen 3 Orten sind Infobüros des Tourismusverbandes situiert, die während der Sommer- und Wintersaison jeweils 7 Tage die Woche geöffnet haben. Das Infobüro in Ladis befindet sich direkt im Ortszentrum im Untergeschoss des Gemeindehauses und ist in wenigen Gehminuten vom Apart Alpinea erreichbar. Die Mitarbeiter dort stehen Ihnen ebenso wie wir gerne für allerlei Fragen und Auskünfte zu den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten unserer Ferienregion zur Verfügung. Ebenso erhalten Sie dort das aktuelle Wochenprogramm und sämtliche Informationsfolder und Prospekte zum Mitnehmen.

Verpflegung


Direkt im Ortszentrum von Ladis gegenüber des Gemeindehauses und neben der Kirche befindet sich ein kleiner Supermarkt (Mini-M), der Sie mit allem Notwendigen versorgt. In Fiss und Serfaus sowie im Tal in Prutz und Ried im Oberinntal befinden sich in unmittelbarer Umgebung noch zahlreiche weitere und größere Supermärkte und Geschäfte.

Geldautomaten


In Ladis gibt es 2 Bankomaten, einer davon ist direkt im Ortszentrum und der Zweite liegt bei der Talstation der Sonnenbahn Ladis-Fiss.

Skiverleih Online-Reservierung


Um nach Ihrer Anreise Zeit zu sparen, empfehlen wir Ihnen, bei Bedarf Ihre Winterausrüstung bereits vorab bei unserem Partner Sport Senn über das Internet vorzureservieren. Neben einem Rabatt auf Verleihartikel stellt Ihnen das direkt neben der Talstation der Sonnenbahn Ladis-Fiss gelegene Sportgeschäft auch einen kostenlosen Einstellplatz für Schuhe und Skier/Snowboards zur Verfügung.

Nützliche Links

Buchungsplattformen

Sie finden uns auch unter den unten angeführten Buchungsplattformen, wo unter anderem Urlaubsbewertungen von anderen Gästen gelesen werden können. Wir empfehlen Ihnen allerdings, Ihren Urlaub direkt über unsere Website zu buchen.